Mittwoch, November 15, 2006

Paul Pussy ...

Damit ists bewiesen, neben der Tatsache, dass Paul sich aufm Blog profilieren muss, indem er jeden daran teil haben lässt, dass er "once in a Lifetime" mal ein Bad putzte, zeigt uns auch dieses Bild, Paus is ne Pussy. Man versuchte, derartiges Schindluder auch mit meinen Armen zu treiben, doch dank der angesammelten Muskelmasse, ist selbiges bei mir leider nicht möglich! Womit ich nicht bestreiten möchte, dass es andere Körperregionen z.B. meinen Beck's Speicher gibt, wo derartige Resultate durchaus realistisch erscheinen. So Paul mit welchem Grusel willst du deine Leser das nächste mal schocken, mit fehlendem Käse in deiner Packung, den du irgendwann zwischen podcast hören und in der Wanne abasseln selber gegessen hast oder mit einer Stecknadelkopfgroßen Pigmentstörung, die dich glauben lässt dein Ende sei nahe und dein Testament müsse unbedingt vollendet werden!
So schnell noch zur Party ... hey die Bullen waren da ich war betrunken und in meinem Arm lag ne Frau als ich aufwachte ... muss gut gewesen sein!
In diesem Sinne fröhliche Woche all denen, da draußen!

1 Kommentar:

Paul hat gesagt…

was auch immer du da versuchst funktioniert nicht. jedem den ich das foto gezeigt habe empfindet grenzenloses mitleid für mich. HA! sind halt nicht alle so herzlos wie meine mitbewohner *schnief* + *drolligguck*

Besucher