Mittwoch, November 15, 2006

Ich war's nicht...

Ich muss mal hier meine Brutalität, die angeblich vorhanden und jetzt öffentlich gemacht, revidieren. Das mein sogenannter LAG manchmal nicht weiß wohin mit seiner männlichen Kraft sei dahin gestellt, aber das ich zartes Blümchen mit meinen Chirurgenhänden dem Paul absichtlich so in Hämatom verpass, kann ich mir nicht vorstellen. Also entweder war das ganz allein Schulle oder du hast heimlich nachgeholfen, um all das Mitleid deiner Ummenschen auf dich zu ziehen. Vielleicht solltest du auch im Fitnesscenter nicht nur die leckeren Shakes trinken, sondern auch deinen Triceps trainieren, ich kenn da ein paar Übungen...zeig ich dir, wenn du nachher rüberkommst und deinen drolligguckBlick aufsetzt.
Und juhu die Polizei war da, schön das ich die einzige war, die noch geistig beisammen ihren Ausweis fand.
Ach und Richi waren es nicht 2 Frauen, eine zum einschlafen und eine zum aufwachen...du Tiger!

1 Kommentar:

Paul hat gesagt…

das mein arm zu schwabblig wäre widerspricht aber dem sachverhalt. wäre mein arm so weich, hätte er dem kneifgriff nachgegeben und hätte sich den fingern einfach "angepasst". da er aber so extrem straff und dauergespannt ist, konnte haut/muskeln nicht weichen und es entstand ein blauer fleck. vielleicht solltest du was dies betrifft noch einmal in deinen lehrbüchern blättern. sechs. setzen. oder wie war das noch mal mit den 4 kreisen an der tafel ? :>

Besucher