Freitag, November 17, 2006

Focus on ... NIVI

Hey Allerseits,

die verrückten Katzen ... und Pauls Wunsch, immer wieder putzige Dinge über Nivi zu erfahren, veranlassen mich zu diesem Posting.

Was macht der Nivi so den lieben langen Tag? Ich habe ihn dazu persönlich interviewt und auch sein Einverständnis, ein paar Bilder aus seinem Privatleben zu veröffentlichen, habe ich selbstverständlich eingeholt :)



Wie beginnt dein Tag?
"Tja, ich wach immer so gegen 5 auf. Dann verlass ich meinen Schlafplatz auf Mamas Kopfkissen und geh schon mal ne Runde durch die Wohnung. Ab und an finde ich leckere Sachen im Mülleimer ... Aber meistens muss ich doch warten, bis Papa 6:30 aufsteht."

Und der füttert dich dann?
"Na erstmal verschwindet er im Bad und ich muss vor der Tür draußen warten :( ...Die Mama dagegen nimmt mich immer mit rein und spielt während des Zähneputzens lustige Spiele mit mir *schnurr*"

Wann steht sie denn auf?
"Na sobald der Papa 7:00 raus ist, fang ich an zu maunzen, so laut ich kann. In der Regel steht sie eine halbe Stunde später auch auf *tschkkkaaa*"

Und tagsüber?
"Tagsüber hock ich hier rum und langweile mich. Meist is niemand zu Hause, so dass ich mich mit dem Blick aus dem Fenster zufrieden geben muss. Aber ich schlaf ja zum Glück ganz gern und so is der Tag auch ganz schnell rum."

Und was macht ihr Abends?
"Entweder ich schau dem Papa beim Zoggen zu oder ich spiel mit der Mama und meinem neuen Spielzeug - ganz putzige Fellmäuse, mit denen die Mama mich durch die Wohnung jagt. Das is dann mein abendliches Fitnessprogramm..."

Keine Kommentare:

Besucher