Samstag, November 25, 2006

WG-Ausflug










In den letzten 2 Tagen befanden sich 66% der WG-Insassen auf einem Ausflug in die brandenburgische Großmetropole Potsdam. Dort haben wir Ex-Mitbewohnerin KK und Freund Nico besucht die uns in ihrem Luxus-Loft willkommen hießen. Am Donnerstag Abend führte uns Nico in die Underground-Szene von Potsdam ein. Ein gruftiger Schuppen namens "Nil-Club". Eng, laut und überfüllt - dafür aber günstig uuuuuund es wurde Scissor Sisters gespielt (auf Extra-Wunsch vom Richi). Am nächsten Tag waren wir dann noch so besoffen, dass der Vormittag, an dem unsere kulturelle Weiterbildung in Form von Museums- und Auststellungsbesuchen auf dem Programm stand, ausfallen musste. Dafür ging es am Nachmittag nach Ku-Damm, Berlin-City. Dort sollte entschieden werden ob sich der Nico den Mantel für unverschämt viel Geld oder den für noch viel viel mehr Kohle holen sollte. Ein sehr langwieriger Prozess. Letztendlich war die Entscheidung gefallen und auch ich kam natürlich nicht umher mir ein Diesel-Shirt zu kaufen, dass meinen Namen quasi auf sich trug. Der zweite Abend verlief dementsprechend ruhig: es galt nur einen Film zu verkraften den Filmkenner Richi persönlich empfohlen hatte. Am nächsten Morgen stellte Kk fest, dass ihr Auto von einem Auto "unverschämt zugeparkt" wurde. Zwar war vor und hinter dem Auto noch ca. n halber Meter Platz aber unsere Gute lässt sich natürlich keine Gelegenheit entgehen ihre sadistische Ader auszuleben für Recht und Ordnung zu sorgen! Während alle gespannt auf das Abschleppauto warteten, habe ich den naheliegenden Park Babelsberg erkundet und ein Foto von mir und meiner Umgebung geschossen....Toll. Hmmm, werde jetzt mal gucken gehen was aus den anderen 33% geworden ist...


8 Kommentare:

Jane hat gesagt…

wie beweist man denn, wer da wen zugeparkt hat?

Paul hat gesagt…

hmm gute frage eigentlich... aber es wahr schon sehr offensichtlich... katja stand ja quasi mit "dem rücken zur wand"

Kante hat gesagt…

Darum kamen ja auch die ordnungsbeamten hin um die Eindeutigkeit des rank nur Sachverhalts festzustellen ... ich war übrigens nicht besoffen wie der Paul es sagte, denn ich trank nur meine zwei Bier wie immer damit ich mich um den Rest der Bande kümmern kann!

Anonym hat gesagt…

sadistische ader, ja? wo du jemals eine solche gesehen meinst in der vergangenheit, frage ich mich. in der zukunft aber - verspreche ich dir - wirst du sie kennen lernen!
abgesehen davon seit ihr ALLE dicht gewesen! wobei der älteste sich wohl auch die wenigsten grenzen gesetzt hat...es endete in der verdienten straßenflechte...
kk s

Paul hat gesagt…

eben! der nico hat da erheblich seine aufsichtspflicht verletzt!!
gab's schon ne rückmeldung von dem fahrer des autos ??

Anonym hat gesagt…

dem stimme ich zu. allerdings bezweifle ich, dass besagter herr die aufsichtspflicht zu definieren weiß. so ist es wie immer-er ist sich keiner schuld bewusst. gott-sei-dank seid ihr beide ja noch im besitz all eurer körperteile...

vom falschparker kam keine resonanz - nicht mal in form von kratzer auf der oberfläche meines hübsch belankten firmenvehikels. hatte mir schon eine dramatsche story ausgedacht, die ich dem kfz-verantwortlichen in der firma auftischen wollte...
kk

Anonym hat gesagt…

dem stimme ich zu. allerdings bezweifle ich, dass besagter herr die aufsichtspflicht zu definieren weiß. so ist es wie immer-er ist sich keiner schuld bewusst. gott-sei-dank seid ihr beide ja noch im besitz all eurer körperteile...

vom falschparker kam keine resonanz - nicht mal in form von kratzer auf der oberfläche meines hübsch belankten firmenvehikels. hatte mir schon eine dramatsche story ausgedacht, die ich dem kfz-verantwortlichen in der firma auftischen wollte...
kk

Kante hat gesagt…

Sag mal du hast wohl zu viel Freizeit Frau Knop? Was treibst du dich denn hier auf Pauls Blog herum?
Nico hat überhaupt nichts verletzt wir sind alt genug zu wissen, was wir wollen!
Und wenn du nicht sadistisch bist, dann war es der Marquise de Sade auch nicht!

Besucher