Montag, November 06, 2006

Party-Countdown

Nur noch 5 Tage bis zu unserer WG-Party am Samstag. Für die die es noch nicht wissen oder aufgrund einer Sehschwäche den Flyer hier auf der rechten Seite nicht so gut erkennen können: Wir feiern am Samstag den Einzug von Gynäkologin Naddl und den Abschied unserer Freunde Anja und Lars. Letztere werden nämlich in der nächsten Woche nach Neuseeland auswandern. Ich bin schon sehr gespannt wieviele Leute überhaupt auftauchen werden: Die anvisierte Besucherzahl schwankt – je nach Berechnung – jedesmal so zwischen 10 und 50 ;) Sicher ist auf jedenfall, dass es laut werden wird. Wir haben uns dazu entschlossen in allen 3 Zimmern unterschiedliche Musik zu spielen – von Techno- über Lounge- bis hin zu Pop- und Rockmucke ist alles dabei. Beschwerden über die Playlist werden deshalb von uns komplett ignoriert ("Geh doch zu Naddl rüber!!"). Alle die schon bei früheren Parties dabei waren wissen, dass wir in einem Zimmer immer für Karaoke-MasochistenVerrückte Singstar haben laufen lassen. Da dies immer zu einer Massenschlacht um die Mikros führte werden wir das dieses mal etwas anders gestalten. Das Gerät wird da sein (mit zwei brandneuen Editionen!!) aber erst im sehr späten Verlauf der Party angeschlossen – somit zentriert sich das Geschehen nicht so sehr auf die Flimmerkiste. Solltet ihr noch überlegen was ihr mitbringen sollt: Essen jeglicher Art ist gerne gesehen (wir "reichen" ja nur Schmalzstullen und Fettbemmen) und auch Wein/Sekt/Bier trinkt sich erfahrungsgemäß schnell weg. Solltet ihr weitere Fragen haben: wgblog@gmail.com!
Ich freu mich,
Euer Paul

2 Kommentare:

Naddl hat gesagt…

Erstens werden die Leute zu mir ins Zimmer kommen, weil da eh die viel bessere Musik laufen wird und zweitens es sowieso das schönste Zimmer ist ( die Frage ist nur, ob ich diese Massen dulden möchte, die mir die Bude vollqualmen...ähm...ja) und schön, lieber Boon das du Singstar so anpreist, wo wir uns doch geeinigt haben, das nur zu machen, wenn sich die Leute langweilen sollten, was nicht passiert, denn es gibt ja mein Zimmer!

Paul hat gesagt…

hmmm ich dachte vielleicht sogar daran singstar in deinem zimmer aufzustellen.... um quasi die langeweile direkt an der quelle zu bekämpfen !! ;) nein du hast natürlich recht - singstar gibts nur im notfall.

Besucher