Mittwoch, November 15, 2006

Paul verdient euer Mitleid!

Jaja, immer wird gemeckert wenn der Paul den Biomüll nicht runter bringt, den Abwasch nicht gerne erledigt oder beim Abwasch rumzickt... Jeder weiß über diese Macken bescheid und amüsiert sich tierisch. Was die Wenigsten unserer WG-Besucher wissen ist wie gemein ich von meinen Mitbewohnern behandelt werde. Beispielsweise unsere immer fröhliche, kuchenbackende, allseitsbeliebte Dr.Naddl: Hinter der hübschen Fassade findet man ihr wahres, finsteres Ich das seine Wut schon gern mal am armen Paul auslässt. Doch damit nicht genug! Zusammen mit ihrem "Lebensgefährten" (Folterknecht) inszeniert sie fiese Kneifattacken! Das Ergebnis vom Anschlag am letzten Wochenende seht ihr hier mit Bildbeweis:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Daniel, glaub mir, Deine Mitbewohner sind ganz wunderbar! Wenn Du das nicht glauben magst, komm doch einfach mal in unsere WG und lerne unseren in den Flur kackenden, verfressenen, Schuhe und Klamotten vollpinkelnden Kater kennen, der jeglichen Besuch erstmal mit Krallen und Zähnen (!) begrüßt - wir mussten schon mehrmals für unsere lieben Gäste Blut spenden. Blade ist gar nichts dagegen. Ich würde also schließen: Lieber blaue Flecken von lieben Mitmenschen als Tetanus vom Horror-JasonFreddyLeatherface-Kater
Bäge

Paul hat gesagt…

Das muss ja die Hölle bei euch sein wenn meine Mitbewohner für dich wunderbar sind! Gerade gestern erst wollte ich mir angesichts meines implodierenden Magens ein (!!) Würstchen erbetteln. Und!? Keine Gnade von den Mitbewohnern. Nix haben sie mir gegeben.... Na die hätten geguckt wenn ich am nächsten Tag verhungert im Zimmer gelegen hätte!

Besucher