Montag, Februar 05, 2007

アパート

Ha, das ging doch schneller als gedacht: Ich habe mein Zimmer in Tokyo gefunden! Ich denke mal eine genaue Lagebeschreibung sagt euch sowieso nicht soviel, aber es ist nur ca. 25 Minuten von Shinjuku entfernt und besitzt Wände aus echtem Beton ;) Das ganze war eigentlich schon beschlossene Sache, als mir der Vermieter die Tür aufgemacht hat: auf seinem riesigen Fernseher lief doch glatt "24", klar dass ich da nicht nein sagen konnte. Das geilste ist, dass das Zimmer sogar einen Balkon hat! Wie ihr sehen könnt, werde ich wohl auch nicht Hungerleiden müssen - die Bedienung meines Inhouse-McDonalds kann mir quasi die Cheeseburger nach oben schmeißen (Mein Zimmer liegt 2 Balkone über dem großen "M")! Am Freitag ziehe ich schon ein.

6 Kommentare:

Naddl hat gesagt…

na dann wird das aber nichts mit deiner Bikini-Figur

Anonym hat gesagt…

wie kannst du nur...abgesehen von dem mc-duft, denn du wohl nie wieder los wirst, ist doch die gefahr, der "ich-war-1-jahr-au-pair-in-amerika-figur" viel zu groß!
da hast du über monate fitness-centern dein schwer-verdientes geld in den rachen geworfen und willst jetzt in einem mc wohnen????kkkkkkkkkk

Kante hat gesagt…

Jo ich muss mich fügen und allen anderen recht geben, über Mac zu wohnen ist wohl nicht das beste für deine Figur, mit den alkopops dazu na ja kann mir ungefähr vorstellen wie du dann mal aussehen wirst.
Ach und übrigens Katja muss dich nicht mit Blog Einträgen beeindrucken wenn sie uns mit ihrer Kochkunst(die Spaghetti waren aber eher für die Dritten Zähne) beeindruckt und ihrem Willen sich im Haus zu engagieren ... na ja da du eh nicht mehr durch dir Tür passen wirst wenn de Wiederkommst ... ich steck dir nen Stück Rasen im Lene Voigt Park ab.

Paul hat gesagt…

Ach ich gehe da mal ganz klar nach dem Sprichwort: "Halte deine Freunde nahe und deine Feinde näher"... Werde nach ein paar Wochen Fastfood sicher nicht mehr sehen können.... Außerdem ist in sämtlichen Getränken hier weniger Zucker drin! Mein Lipton Eistee hat hier nur 24kcal im Vergleich zur deutschen Version mit 36kcal... Japaner bekommen wohl schnell nen Zuckerschock..

Anonym hat gesagt…

Na dann bin ich ja mal gespannt wieviel kilo du zunimmst ;o) viele grüsse aus Deu...

PS: die japaner sind ja auch kleiner, da reicht weniger zucker ...

Paul hat gesagt…

Also gestern habe ich nur einen Pot Nudeln gegessen! Naja und den leckeren Milkshake in Shinjuku...

Besucher