Momentan ist alles etwas stressig, weil es heute abend in mein eigenes Zimmer geht. Ich muss den Inhalt meines Koffers der sich nach meiner Ankunft in Daijis Wohnung explosionsartig verteilt hat erst einmal wieder zusammen sammeln. Deswegen nur ein kurzes Update:
Am Mittwoch wurde mir durch meinen sympathischen, persönlichen Reiseführer der Stadtteil Shibuya vorgestellt (kaffeetrinkend auf Bild rechts). Wahrscheinlich das Shopping-Mecka für mich während meiner Zeit hier. Ein cooler Klamotten-Laden nach dem nächsten - wobei ich vermutlich nur in 99% der Sachen hier wirklich rein passen würde. Es fällt mir bis jetzt jedoch immer noch recht schwer von außen zu erkennen, ob es sich um Männer- oder Frauenmode handelt, alles ist irgendwie sehr eng geschnitten, quitschfarbig gehalten und mit zahlreichen Glitzersteinen besetzt. Eine Gürteltasche durfte es dann aber trotzdem sein ;o)
Daiji und Lx sind gestern in Japan angekommen. Auf Daijis Einladung ging es dann erst in ein Sushiya (lecker Fisch-,Krabben- und Tentakel-Zeug) und am Abend wurde noch ordentlich in einem kleinen Lokal in Kokubunji gebechert.... Nach den Klängen aus der Toilette zu urteilen, war dies anscheinend auch für Daiji ein Sake zu viel gewesen ;o)
1 Kommentar:
Huhu! Jetzt sind wir auch wieder heil aus dem Ski-Urlaub zurück. Is ja schön zu lesen, dass alles so reibungslos klappt bei dir.
Wie is denn dein neues Zimmer so? Innenfotos!!! Preis?
Wer ist denn dein Reiseführer? Hast schon angefangen, smarte Japaner aufzureißen, was ;) ?
Und was is denn aus dem ersten Vorstellungsgespräch bei der Sprachschule geworden?
... Enschuldige die vielen Fragen ...
Kommentar veröffentlichen