Sonntag, Juni 24, 2007

Der beschissenste Tag meines - Lebens selbst Hunde würden kotzen!(leicht übertrieben)


Der Tag wurde beschissen in dem die Nacht beschissen aufhörte. Im Angels gewesen, plötzlich alleine, bekannte Gesichter gab es nicht mehr. Die Stripperin in die ich mich verliebt hatte war gerade an der Stange … die berühmte Halbstundenverliebtheit wie Beigebeder sie beschrieb. Ich ging auf Toilette um den *ZENSIERT*, die anderen Gäste haben auch noch was drauf liegen lassen. Ziemlich mutig ging ich zurück, da war sie und bot mir einen Privattanz an, ihr Intimpiercing sah verlockend aus unter dem Fetzen Stoff … *ZENSIERT* schien sehr reizvoll. Fünfundfünfzig für den Tanz und fünfundvierzig für ne halbe Flasche Sekt. Hundert Tacken für Rotkäppchen und ne Frau die ich nie wieder sehen werde??? Nee dafür kann ich mir nebenan einen kauen lassen!!! Zum Taxi und heim musste ja auch arbeiten so gegen Zwölf. Gegen zehn klingelts ziemlich verpeilt stürzte ich mit der Decke in der Hand in den Flur, meine Mitbewohnerin band sich die Schuhe zu, der iPod ließ keine Klingel an ihr Ohr, dem Herzinfarkt knapp entkommen öffnete ich dem verdutz schauenden Postboten, meine hundertfünfzig *ZENSIERT* aus Holland. Ui kann ich nen krassen Trip fahren heute. Nee dachte ich mir, bist noch zu matschig, als das de jetzt wichtige Entscheidungen treffen solltest. Stand ne Stunde nackt im Zimmer und bin zu den Highwaymen rumgesprungen. Dann drängelte ich mir nen paar Brötchen rein, Essen muss der Mensch! Auf zur Arbeit, dort saß ich dann immer noch ziemlich verklatscht von den dreizehn Vodka RedBulls und telefonierte so vor mich hin, zum Glück kann das eigentlich auch ein Schimpanse machen also Kein Problem! Drei Stunden zogen sich ewig in die Länge und dann wieder heim. Das erste war die Morddrohung aus Miami, während meine Mutter mir sinnlose Details über nen neues Auto vorkaute starrte ich gebannt auf den Bildschirm und war ratlos … na ja klärte sich dann auf, dass ich doch nicht sterben muss! So was nun in voller Lethargie wurde der Entschluss gefasst auf ne Kunstaustellung zu fahren … wir hielten dann irgendwo an weil da waren viele Leute. Der Sinnesinput war aufgrund der durchsumpften Nacht überwältigend. Wirklich Verständnis hab ich für Kunst ja nicht das gefallt oder eben nicht. Nach zwei Stunden waren me durch und wieder heim … sinnlos vorm PC abgegammelt. Abendbrot war ne Dose Thunfisch und nen Toaste yeah! Film geschaut. Black Snake Moan sehr zu empfehelen. Dann wurde ich überredet mir Salsa anzuschauen … schon mal von Grundauf ne Scheißidee, na ja …. Dort gewesen Kippen alle, Geld alle. Im Bahnhof nen echtes Problem, das Türsteherchen wollte micht nicht wieder reinlassen … "eh du gehörst doch nicht zum Salsa" Ja der Vollbart leistet seine Dienste ihr *ZENSIERT*! Geld holen, Kippenautomat gesucht, nur Hartgeld war scho ne Viertelstunde unterwegs und fing an zu schwitzen, wieder rein. Die Freundin am Tisch sagte etwas zu laut "*ZENSIERT*" und die Kubaner schauten schmerzverzerrt. Kippen holen, kein Geldchip! Ne miesgelaunte Fette gab mir ihre. Der Schweiß lief, zur Bar Caipi dauert ca. ne halbe Stunde zwischendrin frag ich doch nach nem Becks, wird überhört ganz galant. Gehe zurück zum Tisch will echt nur nach hause, muss aber noch bleiben! Kotz Würg. Na ja für nen Freund, denk ich mir! Nicht mehr lang Auto gesucht und wieder heim. Danke jetzt aber ins Bett morgen früh um acht is irgendwo aufner Wiese Party … hoffentlich pack ichs! Nacht!

Anmerkung: Aufgrund der drastischen Ausdrucksweise von Richi, musste die WG-Blog-Zensur hart durchgreifen. Den vollständigen Text kann auf Anfrage zugeschickt werden. Eltern haften für ihre Kinder.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die berühmte Halbstundenverliebtheit war von Knut Knorr, Beigebeder war das mit dem betrinken um das Gefühl von Verliebtsein zu imitieren...lass dir das mal von nen Naturwissenschaftler erzählen!
und zu Wiesenparty hast du es auch nicht geschafft, sitze schon seit 8 angezogen hier und hoffe auf Laute aus deinem Zimmer

Kante hat gesagt…

Scheinbar haste nicht gelesen wie das Wochenende verlief, da kann einem so nen Fehler schon einmal unterlaufen. Außerdem lese ich ja hunderte Bücher pro Jahr, an alles kann ich mich auch nicht erinnern!

Anonym hat gesagt…

dann solltest du nicht mit gefährlichem Halbwissen protzen

Richi hat gesagt…

Ist ja nicht so, dass ich ne Diagnose gestellt habe, basierend auf reiner Erinnerung an ein Krankheitsbild! Gefährlich ist das Halbwissen nicht! Deins schon!

Paul hat gesagt…

Lasst mich raten: zur Wiesenparty ging es dann wohl nicht mehr, was ? ;)

Unknown hat gesagt…

Hey, was geht denn bei dir in Leipzig? Kaujm ist man mal ein paar Monate weg ... egal, wenn es mal wieder ein Absturz sein soll, kann ich dir auch Tequila Kiwistyle empfehlen: Lime ins Auge, Salz durch die Nase, dann trinken ...!

Besucher