Donnerstag, Juni 07, 2007

Filmvorführung



Gestern fand im Geisteswissenschaftlichen Zentrum der Uni Leipzig die Vorführung meines Filmes statt. Meine Mitstudenten haben sogar ein klasse Filmplakat dafür gemacht. Ob ich das im Merchandise-Katalog bestellen kann ? ^.^ Leider konnte ich nicht dabei sein, hier aber eine kurze Beschreibung von Hartmut:

Wir hatten eine beachtliche Zahl von Besuchern, ich habe nicht
gezählt, aber um die 60 dürften es gewesen sein. Nach wenigen Begrüßungsworten
von mir haben wir den Vorspann Deines Films gezeigt, dann unterbrochen und
Wibke und Yvonne haben kurz (10 Minuten) den Zweck und die Ergebnisse (sehr
gut) zusammengefasst. Dann gings vom Hörsaal nach draußen in den
Eingangsbereich des GWZ und wir haben bei einem (oder mehreren) Glas Sekt oder
Saft die Bilder angeschaut und diskutiert. Übrigens waren auch einige Gäste aus
Houston anwesend. Nach einer halben Stunde wurde dann zur Präsentation des
gesamten Films gebeten und etwa 80 Prozent der ursprünglich Anwesenden haben
ihn sich mit großem Interesse angeschaut. Es gab großen Applaus und viele
anerkennde Worte on allen Seiten. Man war beeindruckt von der Qualität dessen,
was Du beim Film und andere mit der Fotoausstellung etc. beigetragen haben, ein
voller Erfolg also auf der ganzen Linie. (...)

6 Kommentare:

Jane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jane hat gesagt…

Meine Anerkennung *Angeber* (Nein, Spaß.) Wir fanden es ja auch ganz in Ordnung. Aber ... normalerweise steht der Name des Regissieurs ja auch mit auf dem Poster ...

Paul hat gesagt…

Steht doch drauf! In der Mitte :> sogar mit "c" !

Kante hat gesagt…

auf jeden die jane iss blind und ich besoffen sehe es aber dennoch yeah alk. bis morgen ihr schwuchteln

Jane hat gesagt…

huch ... da war ich wohl zu voreilig ...

Kante hat gesagt…

warum hab ich das eigentlich heute früh geschrieben? versuch den ablauf meiner nacht zu rekonstruieren. Ich looser ... war tatsächlich schon um halb vier daheim ... kann doch nicht sein

Besucher