Samstag, Juni 09, 2007

Eigene Domain-Adresse

Ich habe so langsam die Nase voll von dem kostenlosen Domain-Anbieter Nic.de.vu. Die ganze Popup-Werbung und jetzt auch noch sone komische Toolbar. Ich habe mir deshalb jetzt ein günstiges Angebot gesichert für eien .de-Domain gesichert - kostet nen Euro pro Monat, das ist OK denke ich. Außerdem bekommen wir prima Email Adressen mit "@derwgblog.de" oder so ^.^ Es dauert noch ca. 2 Tage, dann wird die Domain registriert.
Und schließlich gibt es ja auch etwas zu feiern:




Update: Die neue Adresse ist jetzt online!! Bitte setzt alle eure Bookmarks neu auf:

2 Kommentare:

Kante hat gesagt…

ui im kreis der erlauchten DEler, jetzt fühl ich mich wichtig... keine ahnung was du meinst mit toolbar, aber die popups waren echt nervig!

Jane hat gesagt…

endlich mal was, was sich jeder merken kann ... was man wildfremden auf der straße einfach mal zurufen kann ...

Besucher