Montag, Juni 18, 2007

Reunion!



Gestern abend 22.00 - Mal wieder klingelt mein Handy. So wie es in den letzten 5 1/2 Wochen so oft um diese Uhrzeit der Fall war. Der übliche Satz kam auch: "Guten Tag. Ich habe ihre Katze." -Ja super, dachte ich - wieder erfolglos irgendwo hinter Nivi herrennen. Aber nein: Die gute Frau hatte ihn tatsächlich überwältigt, gefangen und eingesperrt! Wir mussten ihn sozusagen nur noch einpacken und mitnehmen :) Nein - gegessen haben wir ihn nich. Dazu is er im Moment doch ein wenig zu dünn.

Nein - Wir sind wirklich überglücklich, dass diese Odysee endlich ein Ende hat und wir ihn wieder haben!

Und als Fazit muss ich hier wirklich mal festhalten, dass die Menschen hier im Osten von Leipzig sehr sehr engagiert waren, was die Suche betrifft. Zahlreiche Anrufe und Fangversuche sprechen wirklich für diese Leute. Ich bin begeisert und freue mich an der Gutherzigkeit dieser Leute.



PS - Anderes Thema: Warum nutzt hier niemand mehr die Labels für die Posts?

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Na endlich die Mietze ist wieder da. Nun kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Der anonyme Katzenhasser des WG-Blogs wird sich vielleicht ärgern ... ;)

Paul hat gesagt…

Sorry, Bild konnte ich mir nicht verkneifen ^0^

Jane hat gesagt…

:D

Anonym hat gesagt…

ist das jetzt Nivis Strafe???
in garwitzigen Kostümchen für den Blog posieren?
ach Nivi, das mit dem weglaufen müssen wir noch mal üben

Besucher