Samstag, November 10, 2007

10.11. !!


Ok wir lagen dann wohl alle so ziemlich daneben - inklusive der Ärzte. Baby wurde heute um 13:19Uhr geboren, ist 3422 Gramm schwer, 52cm groß und "soo süß" (Zitat LX). Scheint sich nach einem ganz schönen Brocken anzuhören. Leider habe ich keine Zeit die frisch gebackene Mutti im Krankenhaus zu besuche, da ich mich für die nächsten paar Tage nach Okinawa absetze ;)
Am Donnerstag bin ich wieder da. Vielleicht werden ja vom Zwergl in der Zwischenzeit mal ein paar Bilder gepostet!

6 Kommentare:

Jane hat gesagt…

bei dieser stolzen größe haben sich wohl alex' arische gene durchgesetzt...

glückwunsch!

Jane hat gesagt…

und jetzt musstet ihr doch den wochenendaufschlag zahlen ... tstsss ... wird alles später vom taschengeld abgezogen, diese spirenzchen!

Anonym hat gesagt…

gratulation!! kk

Kante hat gesagt…

arische gene ... so jetzt sind wir sicher plötzlich auf beliebtes surfziel ... für rechtsradikale ... aber lange werden sie nicht bleiben wenn sie die ganzen katzen sehen. Na ja auch von mir so nen herzlichen Glückwunsch!

Lars hat gesagt…

Auch wir wuenschen der Mutter und dem Kind alles Gute. Wir wollen mal Bilder sehen!!!!

Anonym hat gesagt…

auch von der Naddl alles liebe für euch drei...hab i ch eigentlich den Namen verpasst, nicht richtig gelesen, Übersehen???

Besucher