herrlicher einstieg oder?
so ob meiner gebrochenen hand möchte ich die fehlende großschreibung entschuldigen.
im hintergrund seht ihr wie nanc's irgendwie verwandter(es gibt tausende) das fiese schwein fertig macht. rechts ganz lecker, das blutende schwein, aus dem blut wird dann gut riechende, aber für mich dennoch ein tabu blutwurst gemacht.
hier links... das wird dann in gesäuberte schweinedärme gegeben ... hm riecht yammi.
zeit zum spielen bleibt dennoch ... solltet ihr das makaber finden ...
... hier rechts das sind schweinenippel ... nanc meint "für harte zeiten"
aber am ende gibts ne garage voll mit 70 kg wurst, 40 kilo schnitzel und 5 kilo lecker filet
und das ganze ist ganz sicher bio bio bio!!!!
und lecker hackfleischbrötchen yammi war sogar noch warm :-)
Montag, Dezember 03, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
woa!! das ist ja schon ein wenig derb. obwohl.... lecker hacklfleisch hmmmmmm gibt vielleicht doch was, worauf ich mich freuen kann, wenn ich wieder nach deutschland komme ;)
In Okinawa werden nebenbei bemerkt übrigens auch Schweineohren, Schweineschnauze und Schweinefüße gegessen. Hab ich mir aber mal gespart ^.^
das ist ja eklig...bähhhhhhhhhhhhhhhh.
kk
das einzige, was mir dazu einfällt ist: wie ist es denn zu der gebrochenen hand gekommen? das hat nicht zufällig was mit einer gewissen pflicht zu tun, die nun doch noch etwas mehr zeit braucht?
nein sicher nicht, denn a. verlängert sich die zeit nur um die zeit, die ich krank geschrieben bin und das ist b. die zeit in der ich quasi auch nichts machen kann, da ich nirgends hinkomme oder schreiben kann und c. glaubste ich brech mir die hand absichtlich? nicht das ich nicht dran gedacht hätte ... und wie sich heute herausstellte ist sie gar nicht gebrochen, es war eine fehldiagnose nur die sehnen sind angegriffen, dafür schimmelt mein arm jetzt
Kommentar veröffentlichen