Was macht man an einem Freitag Abend? Die eine Hälfte des Tages verbrachte man in der Hitze schmachtend am See, die andere schwitzend auf Arbeit und den letzten Teil dann im Fitnessstudio um für ein gewisses Armdrückduell gerüstet zu sein. Obwohl es zum Mittag ein knappes Kilo Nudeln gab, sehnte sich mein Magen nach einer weiteren Füllung. Dem Paul sei Dank, befand sich am Kühlschrank das Prospekt eines scheinbar neuen Pizzalieferservice. Selbiger lieferte auch Burger ... mein Traum seit ich 12 bin. Fixiert auf den Giant Burger XXL ging es dann auch bald zur Bestellung, Bacon, Jalapenos, und Käse als extra sollten das Vergnügen abrunden. Knappe neun Euro kostet der Burger.
Das was ihr hier seht ist nicht der bestellte Burger, wir hätten ihn fotografieren sollen, doch da wir hungrig waren wie die Löwen reichte unser Verstand soweit nicht! Ich habe andere Speisekarten verglichen und überall hatte der Giant XXL 332 gramm Fleisch ... Kinderkacke sag ich euch!!!
Der Giant XXL bei meinem neuen Lieblingspizzaservice (die 45 min Verspätung hin oder her) hat unglaubliche 552 gramm Rinderfleisch ... Liebe Leute das sind fast zwei Tripplewhopper! Dazu gibt nicht etwa einen Streifen Bacon, man hat das Gefühl, es befände sich eine ganze Packung Bacon auf diesem Ding. Yammi!!! Das ich meine Klamotten danach in die Wäsche schmeißen musste, muss ich sicher nicht sagen, denn solch ein Teil kann man nicht zivilisiert essen!
2 Kommentare:
fuck for fastfood! sich für 2 jahre sport verpflichten und dann fastfooden...tsts...hab ich schon gesagt, dass ICH GANZ FÜRCHTERLICH STOLZ auf dich bin? nein? BIN STOLZ AUF DICH!!
---natürlichnich wegen des burgers---
Kommentar veröffentlichen