Freitag, Januar 23, 2009

Kinotipp



Großes Filmplakat

2 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Na nicht, dass ich mich mit dem Cameron überwerfe ... na ja dann kann der Eastwood die Dreaharbeiten ja übernehmen. Ich hätte mir ein bischen mehr Weichzeichnerei gewünscht, damit wir nicht so krass aussehen, wer geht denn ins Kino wenn die Hauptdarsteller schlechte Haut haben? Aber ansonsten sind alle Blogleser recht herzlich eingeladen zur Premiere zu kommen! Da es momentan noch ein paar Schwierigkeiten mit der Verleihfirma gibt, können wir allerdings über Aufführungsort und Zeitpunkt noch nichts sagen!

mono hat gesagt…

Ach Paul.... das ist ja so süß! Da kommen mir schon wieder die Tränen!
Auf jeden Fall ist jetzt definitiv auch der nächste Party-Sommer gesichert!

Ach und Herr Krassokowski: Ich liebe Sie!!

Besucher