Sonntag, Januar 04, 2009

Ski foarn Jahreswechsel 2008/2009




























Anlässlich der aktuellen Diskussion rund um das Thema Sicherheit beim Ski fahren haben wir auch Aktuelles beizutragen...anbei einige Eindrücke des traumhaften Skiurlaubs im Skigebiet Schladming/Dachstein - Fazit: 5 Tage Sonne, 1 Tag Neuschnee, 12 Leute, 1 Rodelunfall mit Platzwunden im Gesicht, 3 Skiunfälle: 1 verdrehtes Knie, 1 kaputtes vorderes Kreuzband incl. kaputte Seitenbänder, 1 Rippenprellung durch Sturz auf Flachmann...nun denn, wir werden älter, risikofgreudiger und zerbrechlicher...aber: es war toll!

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Mensch, die Unfallliste klingt ja wie die Vorschau zu "Notruf"! Welch ein Spaß ;)

P.S. Der Schnee, den du von den Bergen mitgebracht hast, macht es in unserer Wohnung momentan unmöglich zu rauchen. Ich krieg die Fenster nicht auf!!

KK hat gesagt…

nun, da das Lüften eh nicht deine Lioeblingsbeschäftigung ist, ist das mit den Fenstern ja nich so schlimm...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paul hat gesagt…

Das der kleine RICHI aber auch ständig Nachnamen verraten muss ;) Dafür ist unser Blog nicht jugendfrei genug!

Besucher