Mittwoch, Januar 21, 2009

Raketenstart



Trotz der momentanen allgemeinen Feier-Lethargie, schaffe ich es einfach nicht, mich nicht auf den kommenden Sommer zu freuen. So langsam nimmt der nämlich gestallt an: Die Fusion hat heute (oder so?) endlich ihre neue Homepage mit dem diesjährigen Logo veröffentlicht. Die Vorbereitungen sind wohl schon gut angelaufen. Jetzt heißt es durch den Winter kommen und durchhalten! Lange dauert es nicht mehr - auch wenn ich nach momentanem Stand tatsächlich alleine fahre...

2 Kommentare:

mono hat gesagt…

Hey Daniel: ich komme auf jeden Fall mit!
Lieber jetzt ´ne produktive Pause!! Dann lässt es sich im Sommer wieder viel leichter Gas geben!

Beekzilla hat gesagt…

ich komme auch mit. obwohl ich nicht weiß, ob ich im juni überhaupt noch gas übrig habe. vielleicht sollte ich auch anfangen, auf drogen umzusteigen.

Besucher