Donnerstag, Januar 29, 2009

Große Kochkunst



Für alle die es noch nicht glauben können. Paul kann jetzt kochen! Und zwar genau ein Gericht: Spiegelei, Spinat und Kartoffelpü! Das gibts jetzt mindestens 2x pro Woche... oder öfter.

5 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Perfektes Restaurantkartenfoto.

KK hat gesagt…

ja, aus nem schnellimbiss...
es sei an dieser stelle bemerkt, dass es sich um instant-katoffelpü handelt. anzurühren mit wasser/milch...
trotzdem gratulation paul - bin stolz auf dich.

Jane hat gesagt…

Mh ... wirkt doch eher wie ein Hilfeschrei, dieses "Gericht".

Seit wann isst man Spiegelei und Spinat eigentlich mit Kartoffel-Püree? Da gehören Salzkartoffel oder Bratkartoffeln dazu!

Und mit diesem Tipp kann der Paul auch gleich die nächste Lektion angehen:
Kartoffeln kaufen - schälen - kochen - und evtl. braten (schön mit Zwiebeln und Speck

Paul hat gesagt…

Einspruch!! Hier der Gegenbeweis: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0489.htm bratkartoffeln wären aber trotzdem ne nette abwechslug! :o)

Jane hat gesagt…

Naja gut ... die Marion macht den Kartoffelbrei UND den Spinat auch noch selber!

Besucher