Samstag, Januar 17, 2009

Heart Attack Grill



Kalorientabellen und Low-Carb-Diets waren gestern. Der gestandene Kerl von morgen hält einen Scheiß von gesunder Ernährung und gibt seinem Körper, was er braucht. Und das bekommt er jetzt im "Heart Attack Grill" (Motto: Taste Worth Dying For). Dort werden selbst die Brötchenhälften in Schweineschmalz gebraten und auf dem Menü werden die Größen der Burger nur nach der Anzahl der wohl zu erwartenden chirurgischen Eingriffe angegeben. Selbstverständlich wird keine Diet-Coke angeboten und die Zigaretten gibts gleich zum Value Meal dazu. Serviert bekommt man seine teilweise 4-fach (!!!) belegten Fleischmonster von drallen Krankenschwestern, die nach der Mahlzeit kostenlose Pulsmessungen anbieten - da fühlt man sich doch in guten Händen! Also ich bin überzeugt - wer frisst sich mit in die Herzverfettung?


Keine Kommentare:

Besucher