Samstag, Januar 31, 2009

Top Ten Super Bowl Ads

sb43_mark.jpg


Auch wenn ich ihn dieses Jahr höchst wahrscheinlich nicht sehen werde, komme auch nicht nicht an der kursierenden Super Bowl-Euphorie vorbei. Kleiner Nebenhöhepunkt sind schon seit Jahren die Werbespots während der Übertragung, für die Hersteller stellenweise Summen im zweistelligen Millionenbeträgen bezahlen. Da die knapp bemessenen 30-Sekunden ihre Wirkung beim Zielpublikum nicht verfehlen sollen, führen nicht selten Hollywood-Größen Regie. Die besten 10 der daraus resultierenden Kleinkunstwerke, die auch sicherlich dieses Jahr wieder die Gemüter erhitzen werden, könnt ihr euch in der folgenden Top 10 vom Super Bowl 2008 anschauen. Welcher ist eurer Favorit?

1 Kommentar:

Kante hat gesagt…

Da kommt Haddaway ja noch zu großen Ehren und die Amerikaner müssen dann unseren gesamten 90er Jahre Rotz ertragen. Der Timberlake Commercial gefiel mir am besten!

Besucher