Montag, Januar 19, 2009

Paul in the Mix 3


Hier mein neuster wöchentlicher Versuch. Eigentlich für eine romantische Landstaßenfahrt mit Schulle gedacht, aber diese fällt nun erstmal wegen Ungehorsam aus. Wann ist aus mir eigentlich so ein fürchterlicher "Bad Boy" geworden? ;)

Download: Klare Ansage!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bad Baby triffts wohl eher!

Jane hat gesagt…

Hab das Gefühl, das Ende passte nicht ganz. Aber ich hab ja keine Ahnung....

Wer ist eigentlich "Schulle"? Ich finde nach so vielen Erwähnungen hier im Blog ist ein ausführliches Portrait angebracht

Paul hat gesagt…

Endlich mal vernünftige Kritik! Und das auch noch von der Jane! Ich bin begeistert :) Nee das Ende passt überhaupt nicht... sollte eigentlich anders laufen, aber beim mixen gibts kein "Zurück" - wenn es erstmal läuft, kann man nix mehr ändern :D

Schulle ist der Typ auf dem Foto unten links im Banner mit Naddl. Ein aufmerksamer, wenn auch sehr scheuer Fan des Blogs :D

Besucher