Dienstag, Januar 13, 2009

Rock the Kitchen



Bei den vergangenen Wochenendfeierlichkeiten konzentrierte sich dank des strengen Nichtrauchergesetzes mal wieder alles auf die Küche. Finde ich auch ganz toll so - schließlich ist dort auch alles leicht abwaschbar. Was es in der Küche jedoch nicht gibt, ist Musik. Die muss deswegen immer (extra laut gedreht) aus meinem Zimmer kommen. Doch mit diesen Umstand ist jetzt schluss! Gestern habe ich eine Box unter die Decke gehängt, die für unbelehrbare Küchensitzer für Beschallung sorgen soll. Das schont zum einen die Nerven vom Opi unter mir und zum anderen kann meiner Musikdiktatur nun wirklich keiner mehr entkommen. Der testweise aufgebaute Bad-Lautsprecher wurde inzwischen aber schon wieder demontiert - 3 Floors halte sogar ich für übertrieben.

6 Kommentare:

KK hat gesagt…

ey! ich wohne da auch noch - hab ich da kein wörtchen mitzureden??? pass nur auf, wenn ich am sa wieder da bin...

Kante hat gesagt…

Echt wohnt da noch jemand Paul? Hast doch gesagt die gelockte Nervschnalle hat das Weite gesucht.
Na ja aber die krigen we schon in den Griff, am Wochenende kommen we wieder zu Dir ne? ICh, Wolle, Keule, Markus und die ganzen Uschis, da können we in deinem Palastzimmer wieder Opium auf der Couch rauchen!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du hast es wenigstens ordentlich verlegt und nicht, dass es aussieht wie hinter deinem Schreibtisch! KK

KK hat gesagt…

wer postet hier in meinem namen???? richi, das kannst du du sein, alte dumpfbacke! sei lieb zu mir, ich kann gefährlich werden!

Paul hat gesagt…

Gefährlich, aber momentan schafft er es sicher, vor dir davon zu laufen :P
Aber auch die falsche KK brauch sich keine Sorgen machen - die Kabel sind gut verlegt!!

Anonym hat gesagt…

Wie konnte ich nur so einfach entartn werden, ich dachte das sei ein genialer Plan Hihihihih hahahaha!

Besucher