Montag, November 16, 2009

Best of Musical 2010

screen-capture-8.png


Da ich in diesem Leben wohl niemals erleben werde, dass mit mir jemand zum König der Löwen Musical nach Hamburg kommt, bietet sich nächsten März eine höchst interessante Alternative. Die Aufführung "Best of Musical" wird am 5./6. März in der Leipzig Arena sein. Die Preise sind nicht ganz billig, aber nicht teurer als die eines normalen Musicals. Dafür bekommt man dann aber auch in 3 Stunden das Beste, das der Broadway zu bieten hat. Ist das nicht was? Kümmere mich gerne um die Vorbestellungen. Notfalls geh ich hier auch alleine mit meiner Großpackung Taschentücher hin.

Bereits zum dritten Mal geht die erfolgreiche Show für Sie auf große Deutschland-Tour - neu inszeniert und spektakulärer denn je. BEST OF MUSICAL - GALA 2010 bietet Hits wie Disneys Musical TARZAN, oder ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK mit den großen Songs von Udo Jürgens, Erfolgsproduktionen wie z.B. Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder WICKED - Die Hexen von Oz und natürlich Klassiker, die auf keiner Musicalbühne fehlen dürfen.

Erleben Sie das Beste, was die glamouröse Welt des Musicals bereithält, mit den Darstellern der aktuellen Shows und staunen Sie über aufwendige Original-Kostüme, faszinierende Licht-, Sound- und Spezialeffekte, begeisternde Ensembleszenen und ein Live-Orchester mit den großen Musikern der Musicalproduktionen von STAGE ENTERTAINMENT.


screen-capture.png
screen-capture-2.png
screen-capture-3.png
screen-capture-6.png
screen-capture-1.png
screen-capture-4.png

5 Kommentare:

KK hat gesagt…

wann im märz?

Paul hat gesagt…

Steht doch da! Zweiter Satz :D 5. und 6. März. Bei Eventim gibts jetzt schon Tickets. Lust drauf?

KK hat gesagt…

ohr...muss ich das jetzt entscheiden??

Paul hat gesagt…

Das nicht, aber bald. Die Tickets gehen wohl sehr schnell weg, da würde ich gern auf der sicheren Seite stehen.

Kante hat gesagt…

Man bekommt das Beste zu bieten was der Broadway zu bieten hat??? Ist da nicht was falsch an dem Satz? Und äh ganz nebenbei ... Ich komme liebend gerne mit! ... NOT Brr Grusel!

Besucher