Montag, November 09, 2009

Warum glückliches Sushi Paul glücklich macht


Da gingen mir doch letzte Woche tatsächlich die Futteralternativen aus - 2x Pestopasta, 2x Pizza bestellen, 1x Subway und 1x Brötchentag. So läuft das bei mir eigentlich jede Woche. Nicht sonderlich ausgewogen, aber dafür schmackhaft und schnell. Bis letzte Woche eben. Selbst meine heißgeliebte Pesto (patentierte Zubereitungsmethode: Glas öffnen und direkt mit dem Löffel großzügig auf den Nudeln verteilen) wollte nicht mehr wirklich schmecken und für einen kurzen Moment dachte ich, dass nun auch ich große Teile meines Tages damit verschwenden müsste, Kartoffeln und Gurken zu schälen, einen Biomülleimer zu pflegen und stundenlang in der Küche öde vor mich hin zu köcheln. Doch just in diesem Augenblick ist Rettung in Sicht. Direkt an der Straßenecke vorm WG-Haus bietet ab heute ein Sushi Liefer- und Abholservice seine Dienste an. Sollte die fischige (und laut Firmenlogo überaus glückliche) Kost auch nur eingermaßen bekömmlich sein, kann ich mein Singlekochbuch für eine Weile wieder getrost in die Ecke legen. Drückt mir die Daumen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Paul... schon probiert? Was kostet der Spaß denn? mono

Paul hat gesagt…

Blöderweise kann ich noch gar keine Testbericht abgeben. Zwar wollte Happy Sushi seinen Service am Montag eröffnen, allerdings funktioniert die Onlinebestellung nicht und wenn ich durch das Fenster schiele, ist dort auch noch niemand am Sushirollen. Beschiss!!

Paul hat gesagt…

Ok ich habe jetzt die erste Lieferung bekommen. Unglaublich, aber ich war tatsächlich positiv überrascht. Frische Zutaten, leckere Specialmakis und auch noch großzügig Wasabi. Für den Preis vollkommen in Ordnung!

Besucher