Samstag, November 28, 2009

Willkommen in dieser Welt, 27.11.2009 12:53 Uhr

Hallo Krümel.
Dein Vater meint allerdings, wir sollen dich ab jetzt Moritz nennen, Moritz Werner, nach deinem Opa.

Schön, dass du da bist. Und danke, dass du es deiner Mutter auf dem Weg ans Tageslicht nicht so schwer gemacht hast.

Ich, als deine Patentante, verspreche dir, immer für dich da zu sein.

Brauchst du Hilfe in Mathe, such dir allerdings vielleicht besser jemand kompetenteren...

Ärgern dich deine Eltern, findest du bei mir immer eine offene Tür. Deine ersten Erfahrungen mit Alkohol mache ich zur Not auch gern mit dir zusammen (ich sage es auch nicht weiter). Und: finden deine Eltern deine erste Liebe doof, verlass dich auf meinen Zuspruch.

Ich wünsche dir auf deinem Lebensweg immer gaaaanz viel Sonne, Leichtigkeit und Liebe.
Deine Patentante, die deine Nase voll süß findet ;-)







1 Kommentar:

Paul hat gesagt…

Klingt so, als wird Klein-Moritz mit Tante KK viel Spaß haben ;)

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Eltern!

Besucher