Donnerstag, November 05, 2009

der sechzigste Geburtstag


Vorgestern haben wir den sechzigsten Geburtstag meines Vaters in einem netten französichen Restaurant gefeiert. Der sechzigste Geburtstag ist sehr wichtig und besonders in Japan. Ich, meine Schwester und mein Bruder haben ihn ganz schicke Kleidung (Jacke, Pullover, Socken, einfach alle außer Hose) geschenkt. Mit dieser schicken Kleidung sah er sehr schön aus! Meine Mutter sagte, wenn er immer wie so trägt, würde sie sich mit ihm gern öfter verabreden! Das wäre schön.


Das Restaurant war klein aber ganz nett. Es gab nur fünf Tische und der Koch macht alles allein. Wir hatten sechs Gänge Essen mit Champagner und Wein. Super lecker!!


Vielleicht hat mein Vater davon geträumt, dass er schon Enkel hat, wenn er 60 wird. Sorry Papa, ich habe noch keine Pläne, ein Kinder zu haben!






3 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Hoffentlich gab's zum Geburtstag kein Mochi! Auf dem einen Foto sieht das ganz so aus. Oder ist das ein Tofu-Quadrat? :>

Kante hat gesagt…

Oh wie Süß ganz liebe Glückwunsche auch von uns an deinen Paps Rina. Der Pullover sieht super schick aus. Wir vermissen dich hier alle ganz dolle und freuen uns wenn du uns mal besuchen kommst! Liebe Grüße vom Richi!

rina hat gesagt…

Nein Daniel, es gab kein Mochi oder Tofu im französichen Restaurant! Das Quadrat auf dem Teller ist ein Stückchen Zitoronentorte, glaube ich...

Vielen Dank Richi, ich vermisse euch auch denke viel an euch und warte immer auf euren Besuche nach Japan!
Wie ist dein neues Leben in Dresden? Ich mag Dresden auch!

Besucher