Mittwoch, August 23, 2006

Der Terror geht weiter!!!

Nachdem Paul gestern von den bösen Hackern aus der virtuellen Welt angegriffen wurde, kam es heute zu einem dramatischen Zwischenfall mit dem keiner von uns rechnen konnte. Wie jeden Tag waren wir friedlich auf Arbeit, Paul drückte sich vorne am TM- Tisch rum. Und plötzlich aus dem Nichts da kam sie die Killerwespe sie war groß wie ein Adler und so furchterregend wie der ursprüngliche Nosferatu. Ihr Ziel hatte sie klar vor Augen ... den Zeigefinger meines Mitbewohners. Das verdammmte Vieh. Ein markerschütternder Schrei hallte durch unser Großraumbüro. Wir standen kurz davor den Notarzt zu rufen, die Feuerwehr und den Katastrophenschutz. Doch wer konnte ahnen wie tapfer Paul mit diesem Horror umgeht. Kurz nachdem die Wespe ihn stach nahm er sich frohen Mutes ein Kühlakku. Und blieb nur ein paar Stunden mit seinem Kühlakku alleine! Nachdem er dann wieder anfing zu arbeiten konnte er nicht mehr viel machen, leider. Die Gedanken das sein Großvater von vor acht Generationen einmal einen dicken Hals von einer Wespe bekam ließen ihn nicht loß!
Nun sitzt er hier wie ein Häufchen Elend. Das Toxikologische Institut ist auf Abruf. Und wir alle stehen hinter ihm. Paul verlass uns nicht!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo! das erste mal ein bericht von dir, der mich doch tatsächlich amüsiert hat. supi....
männer sind halt wie kleine kinder, wenn ihnen was weh tut...liegt wohl in der natur...ich hoffe, paul hat es überstanden...

Jane hat gesagt…

das is wirklich gruselig ... ich glaube, sie werden die macht an sich reißen - die riesigen killerwespen mein ich ...
Andi und ich wurden letzens auch beim unschuldigen filmgucken angegriffen. das viech war wirklich monstergroß. wir erschlugen es schließlich mit dem größten lexikon, was da war - dachten wir. aber ... man mag nich glauben. am nächsten morgen heben wir das buch an und das viech war noch immer putzmunter!!! haben wir glück gehabt, dass sie uns nicht über nacht mit dem buch angegriffen hat...

ich bin gespannt, was sie als nächstes planen.

Anonym hat gesagt…

http://taos-telecommunity.org/EPOW/EPOW-Archive/archive_2004/EPOW-040315_files/WASP.JPG

oha..klingt ja echt dramatisch..Richy sei bloß vorsichtig...ich glaube der paul mutiert schon...(siehe Link)

Paul hat gesagt…

jo genau macht euch nur lustig.... DAS HAT VOLL WEH GETAN !!! jawohl :< niemand hat verständnis für mich *schnief* .... glaub ich brauch noch ne eispackung...

Besucher