Ich habe ja bereits ein paar Anmeldungen für Twitter rausgeschickt, aber anscheinend gab es nicht viel mehr als ein großes Fragezeichen bei euch überm Kopf. Weil sich die ganze Sache nur schlecht beschreiben kann, lasse ich mal Onkel-Wiki ran:
Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging Dienst.
Angemeldete Benutzer können dort SMS-ähnliche Textnachrichten, die sogenannten „Updates“ oder „Tweets“ (maximal 140 Zeichen), über verschiedene Dienste versenden. Diese Nachrichten werden anschließend an alle Benutzer verteilt, die sich für das jeweilige Thema, den Autor oder die Gruppe akkreditiert haben. Die Nachrichten werden in einer Art Blog eingetragen und werden entlang einer Timeline dargestellt. Der Absender entscheidet, ob er die Information allen zur Verfügung stellen möchte oder beschränkt den Zugang auf eine Freundesgruppe.
Habe dort momentan erst drei Friends. Also meldet euch mal fix an und probiert es mal aus. Es ist sehr simpel. Einfach zu interessant zu lesen was seine Freunde so den ganzen Tag machen oder denken.
2 Kommentare:
mhhh ... *skeptisch guck* eigentlich nich schlecht für alles, was es nich wert is, auf den blog zu stellen. andererseits stellt sich mir die frage: wen interessiert sowas? ist das nicht ein wenig zuviel des "mein-langweiliges-leben-goes-online" ... mhhhh... na mal sehn ... Wer sich für meines interessiert, sucht einfach nach J4N3 ;)
boahnee ... hab ja die Anmeldung bereits ein erstes mal verweigert ...und noch nen scheiß netzwerk ... nööö und mich interessierts nenscheiß was die Leute so den ganzen tag denken.
Kommentar veröffentlichen