Montag, Dezember 18, 2006

Der einzig wahre!!!


Na erkennt ihr ihn? Ja er ist es, wie ein 13 jähriges TokyoHotel verrücktes teenigirl stand ich drei Stunden an um meine Schröder Biographie vom Original signiert zu bekommen!
Und es hat sich gelohnt, er sagte sogar "Guten Tag" und den ganzen Floskelkrempel. Und er ist tatsächlich genaus beeindruckend wie ich ihn im TV imm empfand, tiefe Furchen durchziehen sein Gesicht, das charismatische Lächeln das seine Mundwinkel umspielt, die struppigen augenbrauen ... ach Gerhardt meine Liebeserklärung an dich!!!! Vielleicht nicht der erfolgreichste, aber der coolste Kanzler warst du auf jedenfall!

4 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Pffff ... dieses Grupi - Groopi - Groupy ---- wie auch immer -tum ... Für wen hast du das denn auf dich genommen? Da war doch sicher irre viel los.
Übrigens - ich oute mich jetz mal: Auch wenn der Gerhard ja wohl der Kanzler der Herzen war, mir is die Angela viel sympatischer :)

PS: Bitte nicht zu ner politischen Diskussion ausweiten ;)

Kante hat gesagt…

Oh mein Gott!!!! Hausverbot! Landesverrat! Du bist so raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ... du ... du Frau!!!!!!!!!!!

Kante hat gesagt…

Groupie übrigens du Legasthenikerin!

Paul hat gesagt…

jaja, die angie-groopi's was soll man da noch sagen. hab die gute kanzlerin ja in der zdf-show letztes wochenende verpasst. wie gerne hätte ich sie mal wieder total gestelzt lächeln sehen. glaube die frau sollte ein paar ihrer image-berater feuern und wieder etwas natürlicher werden.
onkel gerhard hätte ich natürlich auch gerne gesehen... wird eigentlich dieser brocken von buch nach hause geliefert?? damit kann man ja kühe totschlagen...

Besucher