Montag, Dezember 04, 2006

In den Startlöchern

Die Würfel sind gefallen: Heute habe ich mir meine Ticktes gekauft. Für den Spotpreis (*würg*) von nur 1016 Euro geht's inklusive Krankenversicherung im Februar in die größte Metropole der Welt. Doch nicht nur das: die heißersehnte Freistellung von meinem allerliebsten Arbeitgeber gab es noch obendrauf. Das heißt, dass nachdem ich total abgebrannt aus Japan wieder hier in Deutschland aufschlagen bin, ich trotzdem meine Miete hier in der WG bezahlen kann. So langsam kribbelts im Bauch.
Jetzt noch schnell Weihnachten über die Bühne bringen und ab in den Flieger.
Apropos: In den nächsten Tagen gibt es exklusive Fotos zu der wohl spektakulärsten Weihnachtsdeko - ever - hier aus der WG !!!

Tokyo-Karte

3 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Hallo an alle Blog Leser, hiermit lade ich jeden Menschen zu Pauls abschiedsparty am 02.02. 07 ein, da er schon am 01.02.07 fliegt werde ich ihm die Geschenke nachsenden ... er würde sich besonders über Becks und trockenen Wein freuen!!!

Jane hat gesagt…

na das find ich ja geil mit der arbeit: gratulation! haben sie dich jetzt "auf unbestimmt" freigestellt? welche tricks hast n angewandt?

Kante hat gesagt…

Na welche tricks kann Daniel denn anwenden? Drollig Guck und Bitte Bitte und es ist um die Frauen geschehen!!!

Besucher