Montag, Dezember 11, 2006

Remember the Days 2

7 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Ja was soll denn das, das macht der Paul nur um allen zu zeigen, das ich mal echt schlank war!!!! Aber ratet mal warum der Paul keine Fotos von sich reinstellt? Richtig er passte früher nur auf die Bravo Posterstrecke ... Querformatversteht sich!

Naddl hat gesagt…

na ein glück hast du die Schlüpper-Zeiten abgelegt, Boxers machen auch optisch schlanker...

Jane hat gesagt…

ok ... dann hätten wir jetzt das thema richi aber durch, oder?

Paul hat gesagt…

ihr wolltet doch mehr davon ! :> ich glaube kindheitsfotos von naddl und mir währen für die breite masse wohl zu verstörend....

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jane hat gesagt…

na das sieht wohl wieder nach buchstaben-aktivierung aus. also mich würde das ncih stören. die spams fangen an zu nerven.

Naddl hat gesagt…

Hey was hab ich damit zu tun, ich war ein süsses (dickes) Kind...

Besucher