Donnerstag, Dezember 07, 2006

Remember the Days

Guess who !

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß es!!! der rechte blond-gelockte is paul - wie unschwer zu erkennen!
so, was krieg ich jetzt dafür?
kk

Jane hat gesagt…

rechts? gehen wir jetzt davon aus, dass wir mit im Bild sind? Also ich denk auch mal, der kleine wird Paul sein. Und die Frau (zu erkannen an den Schuhen und der Damenuhr) wir wohl die Mama sein. Wäre die Accesoires nich, könnte es auch glat Paul selbst sein ... die Nase, die Grübchen ... :)

Jane hat gesagt…

der keine paul hat da meiner meinung nach weniger mit dem großen paul gemein als die mutti :D

Kante hat gesagt…

sagt mal ih wisst aber schon, dass Paul mit 500 pfund auf die welt kam und wie man unschwer an dem Schritt erkennen kann, wird aus dem süßen kleinen blonden in der engen hose mal nen ganz famoser stecher!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

oh, dann ist paul der linke? stimmt...die schuhe...
ach herrje, du warst ja richtig niedlich, altes hortkind...
kk

Kante hat gesagt…

Sagt mal seid ihr alle dämlich???? ich bin der kleine niedlich und die rechts neben mir ist meine, zu diesem Zeitpunkt 13 Jährige Nachbarin. Die DDR war zwar locker was Sex und so anging, aber afrikanische Verhältnisse herrschten ja nun nicht gerade! Also für die ganz dummen ICH, Richi bin der kleine niedliche links!

Naddl hat gesagt…

stimmt an den kleinen Genitalien hätte man Richi erkennen müsse, oder an dem schlechten Klamottegeschmack?

Paul hat gesagt…

zu witzig... wenn das auf dem bild wirklich seine mutter gewesen wäre, finde ich die vorstellung, dass ich ihr so ähnlich sehe besonders witzig ! :>

Jane hat gesagt…

ich will mehr davon :)

Anonym hat gesagt…

na also ich hab es ja sofort gewußt. hab das bild auch schon mal gesehen. aber ihr habt es ja nun schon aufgelöst....lg tina

Besucher