Sonntag, Dezember 03, 2006

Deutsches Essen und kein Ende...

Und wieder galt es in unserer WG ein "typisch deutsches Essen" zu kreieren. Diesmal weil Alex ihre japanische Freundin Konami, die momentan in Deutschland Urlaub macht, mitgebracht hat. Ohne die Kochkünste von Dr.Naddl mussten wir da natürlich improvisieren. Also gab's Bouletten mit Kartoffeln und Rosenkohl und ner tollen, ähhh Mehlsoße. Diese war dann glaube ich auch der einzige Schwachpunkt des Essens, welches wir im Übrigen um 9 Uhr abends zu uns genommen haben. Ich muss jetzt unbedingt zum Sport .... und noch bevor meine Mitbewohner wieder hier sind das Schlachtfeld in der Küche beseitigen...

derwgblog.de.vu wünscht euch einen tollen 1.Advent!

5 Kommentare:

Naddl hat gesagt…

jetzt hast du endlich deinen ekligen Rosenkohl bekommen, ich hoffe das reicht für die nächsten 4 Wochen...

Kante hat gesagt…

hm sieht echt lecker aus wenn ich nicht wüsste wie rosenkohl schmeckt würde mir das wasser im munde zusammenlaufen aber so!

Jane hat gesagt…

was ihr bloß gegen den Rosenkohl habt. War voll lecker! Man darf ihn halt net so zerkochen lassen wie Omma ... und dann noch schön bissl Muskat dran Mmmhhh...

Paul hat gesagt…

über ne stunde habe ich abgewaschen am tag danach... ich glaub von diesem trauma werde ich mich wohl niemals erholen...

Naddl hat gesagt…

und du wirst uns das noch ewig vorhalten....

Besucher