Dienstag, Dezember 05, 2006

Die WG-Blog Umfrage: November

Hier die Auswertung der, zugegeben, etwas öden WG-Blog Umfrage des Monats November. Liegt aber auch teilweise an euch: Mir hat niemand Vorschläge für interessante Poll's geschickt - vielleicht wird das ja diesen Monat anders.
Nach der riesigen Debatte in der WG über "durchschnittlichen" Nutella-Konsum waren wir natürlich sehr gespannt auf die Ergebnisse der Umfrage. 40% von euch verbrauchen ein Glas innerhalb von 2 Wochen. Die andere Mehrheit behauptet, dass ihre Nutellas ewig halten.... Total unglaubwürdig wenn ihr mich fragt. Bei mir leert sich son Glas schon fast um 1/3 wenn ich nur die Folie abziehe.... Inzwischen haben wir übrigens alle eigene Nutelle-Gläser mit Buchstaben auf'm Deckl...
Bei der Abschiedsparty von Anja und Lars hatten die verschiedenen WG-Zimmer unterschiedliche Themen. Euch gefiel Naddl's grüne Zimmer dabei am besten. Unverschämtheit, wessen Zimmer war es denn, das die Polizei auf den Plan rief ? ;)
Am 17. November war es soweit: Am gleichen Wochenende erschienen PS3 und Wii in Amerika und den Staaten. 63% von euch glaubten, dass die PS3 aus diesem Konsolenkrieg als Gewinner hervorgehen würde. Die Realität könnte kaum ferner sein. Sony konnte die Nachfrage an Geräten nicht im mindesten decken - Nintendo allerdings hatte seine Hausaufgaben gemacht und wartete schon am Launch-Weekend ("Launchageddon") mit 600000 Geräten auf. Mal sehen wie sich das auf lange sicht auswirkt...
Nun wird's persönlich: 70% von euch halten Frankfurt/Oder für die hässlichste Stadt Deutschlands.... Bah, ok was soll ich sagen: wahrscheinlich habt ihr recht. Die Messestadt Frankfurt/Oder mit seiner Europa-Universität und dem goldenen Tor in gen Osten kann natürlich in keinsterweise mit der Lagerhallen-Stadt Dessau konkurrieren...
Schön, dass ihr Mario Barth alle genauso beschissen findet wie ich (sorry Tina;). Gott sei dank befindet sich sein Stern auch auf dem absteigenden Ast - hat inzwischen wahrscheinlich jeder die Schnauze voll. Zu seiner Hochzeit hatte ich eigentlich vor eine Petition für die Ausweisung von Mario Barth ins Leben zu rufen - leider hatte ich mir meinem Stefan Raab - Hassverein schon alle Hand zu tun. So it goes...

Ich nehme ab sofort Vorschläge für neue Umfragen entgegen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey wie wäre es mit folgender Umfrage:

Wird der unselbständige Paul den Tokio Trip überleben.

Ja werden wir Ihn wiedersehen.. die Kaiserfamilie wird ihn wohl adoptieren

oder

Leb wohl Paul...es war schön Dich gekannt zu haben.

Paul hat gesagt…

sehr gute frage.... die antwort hierzu beschäftigt mich gerade sehr... umfrage ist eingestellt! vielen dank "anonym" !

Besucher