Mittwoch, Dezember 27, 2006

XXL P0RN bei derwgblog.de.vu !!!

Heute bin ich in hoch motivierter Blog-Stimmung... ich hoffe ich überfordere unser lesefaules Publikum damit nicht zu sehr ;o)
Hier ein lustiger Fakt den ich gerade auf der Statistik-Seite unseres Blogs gefunden habe. Dort kann ich unter anderem auch einsehen, wie User durch Google-Searches auf unseren Blog gestoßen sind. Seit neustem sind wir anscheinend eine gute Adresse für notgeile Surfer, auf der Suche nach erotischer Unterhaltung: Jemand fand uns unter dem Keyword "freizügige Mädels". Yay, hat der Richi ne Untersektion eröffnet von der ich noch nichts weiss?

2 Kommentare:

Jane hat gesagt…

na mit der überschrift hier ... da wrden die besucherzahlen sicher noch mal steigen ...

ansonsten lags vielleicht am an erotik nicht zu übertreffenden "strumpfhosenskandal" :)

Naddl hat gesagt…

ey damit war ich wohl gemeint, nächste mal werden Fotos gemacht, von einer dummdropsigausschauenden Naddl, die sich in viel zu enge Strumpfhosen quält, um danach schlanker auszusehen
das wäre ein richtiger Strumpfhosenskandal!!!

Besucher