Dienstag, Dezember 19, 2006

Hatte ich auch total vergessen zu erwähnen...

Wenn hier schon mit seinen prominenten Begegnungen angegeben wird, möchte ich natürlich auch mithalten, hab ja so selten was zu erzählen...
Da ich ja eine brotlose angehende Ärztin bin und nur aus reinster Menschenliebe mich täglich um 5.30 Uhr aus dem Bett quäle, um dann bis es wieder dunkel wird, mir den wohl geformten Hintern abschuffte, gehe ich nebenbei noch arbeiten. Ich bin die Topverkäuferin! im Factory Jeanshouse und am Do hatten wir (wie so oft) Prominenz dort. Peter Maffey beehrte uns, er wäre mir garnicht aufgefallen, denn er war kleiner als die zwei 12-jährigen Kiddies, die grad mit ihm die Treppe hochkamen. Natürlich wurde für diesen C?-Promi der Laden nicht geschlossen. Er machte auch nicht soviel Umsatz, denn er kaufte nur die runtergesetzte Sachen, die schon mindestens 1 Jahr rumliegen und schon Staub angesetzt hatten. Das lässt natürlich Platz für wilde Spekulationen...ist er Pleite?...oder fand er dieses weißglänzende LevisHemd wirklich schön? Für beide Thesen verdient er mein reinstes Mitleid!

4 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Hast sicherlich gestern mitbekommen wie ich mich ganz aufgeregt an dir gerieben habe, in der Hoffnung, noch etwas von dem Glamour abzubekommen der vom Peter sicherlich auf dich übergegangen ist... *seufz* ich bin grün vor Neid.

Kante hat gesagt…

ach die naddl wieder mit ihren Bpromis tststs

Naddl hat gesagt…

echt iss er doch noch BPromi?
und Paul gerieben, gott hatt dich unser Gespräch doch animiert?

Naddl hat gesagt…

mich wunderts ja, dass Paul sich nicht an dem Typen von Soko-Leipzig im Velvet gerieben hat, um den gewissen Glamour zu bekommen

Besucher