Sonntag, Dezember 10, 2006

Party!

Leider kann ich euch keine Pics zur Verfügung stellen, darum will ich euch mit ein paar kurzen Worten schildern wo ich war! An der Ecke Oststraße/Riebeckstraße wurde mal wieder zum feiern geladen. Als Location legendär, bei der Polizei bekannt, von den Studenten geliebt. Falls wir dachten wir hätten uns Mühe gegeben dann fragt euch mal was man tun muss eine Party für ca. 500-700 Leute zu geben?! Ein ganzes Haus muss umdekoriert werden, Alkohol muss dabei sein und Mucke sollte am Start sein. Würden eure Eltern sowas verstehen? "Hey Mutti wir feiern ne Party mit 500 Leuten!" also meine Eltern würden das mit dem Hintergrund, dass sie nur Partys mit höchstens 10 Leute kennen nie verstehen! Aber es war lustig, sicher ... man muss danach regelmäßig seine Wohnung renovieren, aber hey besser als sich an Sonntagnachmittagen zu langweilen! So nachdem ihr jetzt immer noch keine Ahnung habt wie es war möchte ich euch damit eine schöne Woche wünschen und viel Spaß!

Keine Kommentare:

Besucher