Freitag, Januar 01, 2010

BEST OF `09 by ...


FILME


STAR TREK (Legendär - Leonard Nimoy!!!)

96 Hours

Payback - Director´s cut - komplett anderes Filmerlebnis



ALBUM

alle Alben meiner Lieblinge waren eher Durchschnitt, so daß ich mich nicht dazu hinreissenlassen kann, auch nur Eines zu präferieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SHAME ON YOU!!!!!



SINGLE

die Besten wurden nicht ausgekoppelt



ESSEN

KK´s erste selbstgemachte Königsberger - yamiyami!!!!

Meine Suppe!!!!!!! aus Kokosnüssen (mit ganzen Früchten)

Filet Wellington



TRINKEN

der Kaffee aus KK´s neuem Geliebten!

Johannisbeersaft

kaltes, klares H2O



MOMENT

Dank KK gabs derer Viele, so daß ich hier mal pauschal bin und sage: (fast) alle mit KK - z.B. 08.06.09 Konzert im Zentralstadion - obwohl KK bei der Schmusimusistrecke weg war, um die Herren auf der Bühne anzuschmachten!

Mein Wizzard - Gewinn 05.09.2009!!!!!!! YEAH, wat haben die Beiden gebröckelt, der Kartenhalter gewinnt! hihi

10.06.09 Olympiastadion Berlin - Never let me down again



SPIEL

die ENTDECKUNG: Wizzard

CoD6

ALLE Spielereien mit KK



BUCH

Simon´s Cat

Tore der Welt

Charlie Huston (gesammelte Werke)



TV-SHOW

Fringe (Legendär L.Nimoy)

Dexter

GZSZ


etc.....

5 Kommentare:

Kante hat gesagt…

GZSZ? Schwuchtel!

KK hat gesagt…

seh ich auch so (...)
;-)

Anonym hat gesagt…

NA UND?! HAT NICHT JEDER EIN PEINLICHE LEIDENSCHAFT? BÄÄÄÄHH

Paul hat gesagt…

Hab ich gar nicht!! :>

KK hat gesagt…

hast du! du gähnst in der Lautstärke eines Nebelhorns und der Tonlage eines Eunuchen

Besucher