Freitag, Januar 08, 2010

Geträllerzuwachs

karaoke.gifSo ihr Singverrückten: Heute Abend habe ich mir die Zeit genommen und endlich mein Weihnachtsgeschenk im Singstore auf den Kopf gehauen. Pauls Karaokestudio ist nun um 20 weitere Songs stärker, dazu zählen unter anderem auch das vor wenigen Tagen noch so königlich durch den Kakao gezogene "I'd Do Anything for Love" und "Total Eclipse of the Heart". Das mit euren "Anregungen" ist lieb gemeint, aber die Auswahl im Singstore ist nicht mit iTunes zu vergleichen. Wer sich mal einen Überblick darüber machen will, was überhaupt zur Debatte steht (und das sind "nur" rund 1200 Lieder), der kann gerne mal hier klicken. Solltet ihr dort noch etwas Wünschenswertes finden, dann sagt mir Bescheid. Jetzt brauchen wir nur noch ein Date...

1 Kommentar:

Kante hat gesagt…

Hm ich schlag vor nächsten Samstag, weil da bin ich da und gegrölt wurde meinerseits schon lange nciht mehr!

Dieser Kommentar wurde auf meinem neuen iMac verfasst!

Besucher