Samstag, Januar 30, 2010

Best Show ever.

OK jetzt ist es soweit, ich hab lange nichts gesagt, der Welt nicht mitgeteilt welch grandioses Stück Kunst sie verpassen so sie es denn nicht schauen. Paul teilt meine Meinung wie immer nicht, aber ich kann nicht anders, nach Folge sechs der letzten Staffel und 20 Minuten schreiendem, lachendem Heulen ist es nun soweit, das ich sie auf den Olymp aller Serien hebe, das was in den 90ern "Married with children" für mich war, ist nun "Two and a half man".
Die beste Sitcom der letzten 15 Jahre ... und sicher die letzte, da das Genre ja leider ausstirbt, aber wer Charlie, Allen, Jake und Berta verpasst, der verpasst das Leben wie es sein sollte, wobei ich natürlich Charlie wäre, wer Paul wäre ist sicher klar, wer noch Lust hat die Rolle des zurückgebliebenen Teenagers auszuleben kann sich gerne melden!

3 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Bah, familientauglicher Republikanerscheiß :P

Kante hat gesagt…

Reps rule!

Flug hat gesagt…

"Two and a half men" muß man gesehen haben, da stimme ich dir zu. Ich bin leider erst vor kurzem auf die Serie gestoßen. Seitdem bin ich aber fleißig dabei alles nachzugucken. Schade nur, dass jetzt erst einmal Pause mit der neuen Staffel auf Pro 7 ist. Zeit die alten Folgen auf Kabel 1 zu sehen und zu hoffen, dass sie bald wieder anfangen zu senden.

Besucher