Montag, Januar 18, 2010

D-Day January 27th

Schon über ein Jahr lang orakeln Wirtschaftsspezialisten und die Fangemeinde über das neuste Produkt aus dem Hause Apple. Im Dezember sorgte die heiß brodelnde Gerüchteküche gar für ein bisher unerreichtes Aktienrekordhoch der Firma.

stock-and-unicorns-rm-eng.jpg


Nichts Genaueres ist bekannt, außer dass es sich mit Sicherheit um eine Art Tablet-PC handeln wird, den das Internet schlicht und treffend "iSlate" getauft hat und das quasi die Brücke zwischen iPhone und Macbook darstellen soll. Fast täglich tauchen mehr oder weniger glaubhafte (angeblich geleakte) Abbildungen des Geräts auf den einschlägigen Technikblogs auf.

EF5D5D1A-502F-48C6-8E7F-5A9C0115734C.jpg


Apple macht nun bald Schluss mit den Gerüchten und gab heute den Termin für ein "Special Announcement" am 27. Januar bekannt, bei dem die "latest creation" vorgestellt werden soll.

top.jpg


Was auch immer Cupertino uns an diesem Tag präsentieren wird - Analysten gehen von einem wegweisenden Gerät aus, das ähnlich wie das iPhone die Produkte der Konkurrenz wie Relikte aus der Steinzeit aussehen lassen wird. Große Erwartungen also. Ich bin gespannt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so schnell kann ich mein Geld gar nicht verdienen...
bin schon traurig, dass ich mir nicht auch so nen i-Mac wie richi aufn Tisch stellen kann und jetzt kommt schon wieder was aufn Markt, wo von ich jetzt schon überzeugt bin es haben zu wollen!!!
mono

Paul hat gesagt…

"Sexy" wird das neue Gerät in jedem Fall. Ob man es wirklich brauchen wird, sei dahingestellt. Tragbare Geräte ziehen mich allerdings magisch an. Mal sehen, wie lange ich es ausshalte ;)

Kante hat gesagt…

ist das nicht praktisch sowas wie ein überdimensioniertes iPhone? Und tragbar ist ja ein dehnbarer Begriff wenn du das Teil mit Dir rumschleppst kann ich meinen iMac auch mit mir herumschleppen, dann brauche ich nur noch nen Generator den ich hinter mir herziehn kann. Hoffe für das Ding gibts dann auch softskins und so ein kram.
Aber wie soll ichs überhaupt halten so dass es bequem ist? Die Präsi werd sogar ich mir reinziehen jetzt wo ich ja praktische mit Steve Jobs zusammenwohne.

Paul hat gesagt…

Du schaust dir tatsächlich die Keynote an? Ich muss mich an dieser Stelle noch mal darüber lustig machen, wie schnell man doch die Seite wechseln kann. NERD!!! Wozu man so einen Tablet nun wirklich braucht, weiß ich auch nicht. Zum Rumschleppen ist er wohl wirklich zu groß und für den Außeneinsatz sicherlich zu teuer. Vielleicht perfekt fürn Gang aufs Klo :P

Besucher