Freitag, Januar 22, 2010

Ironie des Schicksals

Letzte Woche mache ich mich noch lang und breit über "den neuen Sandra Bullock"-Film lustig, der Richi mal wieder zu tränen gerührt hat. Was Filmschmonzetten betrifft, ist der Junge einfach zu nah am Wasser gebaut - bei mir werden die Augen ja allerhöchstens beim neuen Disney/Pixar-Film nass (jaaaa, lacht nur!), verständlicherweise. Auf jeden Fall kann ich mich jetzt nicht wie geplant vor "The Blind Side" drücken, da mir eben just dieses Projekt auf den Schreibtisch geflattert ist. Jupp, angearscht.

Ob der Film bei mir die gleichen emotionalen Tiefen erreichen wird, wie Disneys "The Princess and the Frog" bleibt abzuwarten :P





4 Kommentare:

Richi hat gesagt…

Ja und dann lässt man nen Eisblock wie dich diesen Film untertiteln. Ich weiß schon welchen Film der Verbund der tauben Deutschen zum unsensibelsten des Jahres wählen wird!

Richi hat gesagt…

Verdammt hab mir nur den Trailer angeschaut und musste schon wieder heulen! Na ja die Dicke ist ja auch gerade gefahren schon traurig!

Paul hat gesagt…

Findest du die Story nicht etwas... zu "schön"? Soll ja ne wahre Begebenheit sein, aber c'mon. schon etwas dick aufgetragen...

Kante hat gesagt…

Nicht dick nicht gar nichts! Alles wahr ... Wahrheit ist nur ne Auslegungssache! Sicher hat er das alles nen bissl schöner dargestellt, aber trotzdem ... auf jedenfall schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher