Donnerstag, Januar 14, 2010

Techno Meets Lady Gaga

Mit flotter Musik auf den Ohren ging es heute morgen zur Fitness. Dort habe ich mich gleich zu meiner Lieblingsstrampelmaschine, dem Crosswalker begeben (auf allen anderen Laufgeräten sehe ich derart dämlich aus, dass sich alle anderen Raum vermutlich vor lauter Lachen Seitenstiche bekommen würden). Aufgrund der Umbauarbeiten im Studio war ich gezwungen, eine Maschine direkt vor einem Fernseher nehmen zu müssen. Dort wurde ich dann beim Laufen von MTV's Dauerwerbesendungen bombardiert - nicht so schlimm, schließlich muss ich es nicht hören und hatte ja meine Mucke auf den Ohren.

Ab einem bestimmten Punkt lief ein Video der Marketingdiva Lady Gaga auf dem Fernseher parallel mit einem Stück von John Dahlbäck auf meinem Ipod. Die Mischung passte gut - die Tanzeinlagen und die Beats schienen wie füreinander gemacht. Weil ich einfach mal sehen wollte, wie eine tatsächliche Umsetzung aussehen würde und weil ich mir in meinem Kopf zu gerne Musikvideos für meine Lieblingslieder ausdenke (für die es in der Technosparte ja kaum bis gar keine gibt), habe ich mich ans Schnittpult gesetzt und einfach mal losgelegt. Hier das Ergebnis:

Keine Kommentare:

Besucher