Mittwoch, Januar 27, 2010

Introducing: The iPad

zz7401-27-10ipade132b0.jpg


Apple's neustes Produkt hat nun endlich einen Namen: iPad. Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein aufgeblasenes iPhone. Die Präsentation war allerdings wirklich überzeugend. Sieht wirklich aus, als käme es aus der Zukunft. Und dazu noch der Preis von 500 Dollar, also vermutlich 400 Euro. Wahnsinn. I'am psyched.

10 Kommentare:

Kante hat gesagt…

Das bestell ich mir! Wenn da alle Apps drauf funktionieren, dann ja auch die nike running app, dann brauch ich nur noch nen passenden Armgurt und ich kann das mitnehmen! Nee aber ernsthaft, Geil siehts aus ohne Frage, aber da ich weder online zeitung lese, noch Bücher, und malen kann ich eh nicht ... wozu sollte man es brauchen der iPod ist mobil und man kann spielen usw. aber das Ding? Vielleicht noch als Reisevariante für lange Zugfahrten und so. Aber das ist dann doch eher ein Produkt, was nur Stylisch ist glaub ich. Komm ich allerdings unerwartet zu Geld hol ichs mir auch. wenn sie dann noch nen Taschenbeamer mit Blue tooth rausbringen dann wäre das super!

Nina hat gesagt…

Wofür kann man das iPad denn alle gebrauchen. Kann mich vielleicht mal jemand ein bisschen aufklären?

Kante hat gesagt…

OK hab das video gesehen wills haben! Wer isn nina? Aber Nina: schau das Video ... damit kann man alles machen! Gar keine Frage wofür man es braucht! Du solltest Dich fragen wofür man es nicht braucht! Vergesst mein Kommentar von vorhin, ich mach ne Finanzierung! :-)

Paul hat gesagt…

Apple versteht das Teil als eine Brücke zwischen iPhone und Macbook. Es ist gar nicht dafür gedacht, es draußen zu benutzen, sondern eher "casual" vom Sofa aus zu surfen, lesen, Fotos zeigen und Filme gucken. Klar, das tut ein Notebook auch, aber Heizung im Winder ist auch schön, obwohl es früher auch ohne ging. Es handelt sich hier also um eine logische (bequemere) Weiterentwicklung.

Jane hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jane hat gesagt…

ich wollte sagen ... es macht schon was her. zugegeben. aber: unnötig ... zumindest vorerst.

Jane hat gesagt…

ich hoffe mein vorerst hält länger als richis.

Paul hat gesagt…

"Unnötig" ändert sich bei Jane und Richi ja auch mal schnell. Stichwort Mac? ;)

Anonym hat gesagt…

Notwendigkeit zu uberprufen:)

Rita hat gesagt…

Toller Beitrag.

Besucher