Mittwoch, Januar 06, 2010

Movies of the Decade

Unsere Lieblingsreferenzseite für Filme, die International Movie Database, hat nun die Filme mit der besten Bewertung in den letzten 10 Jahren bekanntgegeben. Da lege ich keinen Widerspruch ein, obwohl mir der dritte Titel nichts sagt und ich mich sowieso kaum an das erinnern kann, was ich vor 3 Wochen gesehen habe. Vermisst ihr bestimmte Namen? Interessant finde ich, dass die amerikanische Seite gleich 2 deutsche Filme in den Top 20 führt. Abseits von Keinohrkükenblödeleien und der dämlichen Angewohnheit, unsere größten Talente im wöchentlichen Tatort zu verwursten, haben wir es nämlich doch drauf!

screen-capture-1.png

1 Kommentar:

Kante hat gesagt…

Cidade de deus ist City of God und Paul ist der "Oberfilmwissenslooser"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher