Freitag, August 11, 2006

Der Dicke

Heyyyyyy mit Pauken und Trompeten stellt sich der Dicke vor!!!!!! "Der Dicke" das bin ich!!! Paul ist vor kurzem bei mir eingestiefelt und ist mittlerweile ein vollwertiger Mitbewohner, der sogar sein eigenes Zimmer hat. Paul meinte ich solle mich hier auch mal verewigen, weil iss lustig! Na ja da ich mich auf Arbeit langweile kann ich das ruhig mal tun! Ich werde das erstmal als Vorstellung nutzen um euch zu sagen wer zum Teufel ich überhaupt bin! Also meinen Namen habt ihr! Was mach ich? Na ja ich studiere wie das jede unglückliche Seele macht, die nicht weiß wo sie das Leben mal hinführen wird! Was studier ich und warum? Amerikanistik und KMW das Warum kann ich euch nicht beantworten! Und sonst so…? Nebenbei hab ich den langweiligsten Job der Welt in nem Call Center na ja kaufe halt gerne ein und brauch viel Kohle! Ja da wären wir bei meinen Hobbies … Shoppen steht da ganz oben auf der Liste dann kommen Filme aller Art gut oder schlecht egal man muss alles würdigen (Paul kotzt das immer an) . Werde halt einfach gerne unterhalten! Na ja dann kommt ne ganze Weile nichts bis auf Reisen, aber der Kostenfaktor schränkt das irgendwie ein! So die WE's sind immer recht amüsant für mich ist ein gutes WE eins, an das ich jegliche Erinnerung verloren habe.

So nun kennt ihr mich und wisst über wen Paul sich die ganze Zeit aufregen wird!

Howdie People!

Richi

Keine Kommentare:

Besucher