Mittwoch, August 16, 2006

Auszugsparty!


Irgendwie sind die letzten drei Jahre jetzt vorbei! Eigentlich hörten sie schon vor ca. einem Jahr auf! Nun wird es allerdings offiziell gemacht! Mit einer Party vor der ich irgendwie Angst habe! Menschen die mir nichts sagen werden in meinem Zimmer sitzen, singen, saufen hoffentlich nicht kotzen und sich von Menschen verabschieden, die mir fremd geworden sind, da ihr Leben eine Wendung genommen hat, die sich für mich nur schwerlich nachvollziehen lässt. Die blonde Furie, die alles immer nur mit dem Bauch entschieden hat, entschloß sich den Schritt ins Leben eines Erwachsenen zu machen ... irgendwie hat sie es geschafft von einem Tag auf den anderen, das Studentenleben hinter sich zu lassen, das Leben bei uns in der WG hat sie schon lange hinter sich gelassen. Ihr war es von Anfang an klar, dass sich diese WG irgendwann auflösen würde ... mir war es das nicht. Nachdem ich angefangen habe meine beiden Mädels so lieb zu gewinnen, dass ich mir ein Leben ohne die beiden kaum vorstellen konnte, hoffte ich, dass wir für den Rest unseres Lebens zusammen leben würden (ähm ohne Sex versteht sich).
Die eine gewann ich dann etwas lieber (ähm mit Sex versteht sich), mittlerweile weiß ich nicht mehr ob das richtig war. Ich möchte nicht so weit gehen es einen Fehler zu nennen, dazu waren viel zu schöne Zeiten da, aber ich weiß, dass ich die nächsten fünf Jahre nicht mit einer Vertreterin des weiblichen Geschlechts, als Paar, zusammenleben werde!
Am kommenden Freitag also in drei Tagen werden wir ihren endgültigen Abschied feiern, die eine geht nach Frankreich die andere lässt sichs schon ne weile in Berlin gut gehen!
Aber nun ist es vorbei ... endgültig vorbei!
Also alle die mögen und sich von ihnen verabschieden mögen Freitag ab 8 wird durchgemacht!
Ich hab mich dran gewöhnt, dass sie nicht mehr hier sind, aber nicht selten gibt es Momente in denen ich fast wehmütig daran denke wie scheiße schön es mit den beiden war!
Also ihr zwei völlig unterschiedlichen Menschen, ich liebe euch auch wenn wir uns verlieren werden weil unsere Wege in ganz andere Richtungen gehen werden. Die Jahre mit euch waren einige der schönsten meines Lebens! Danke!

Richi

2 Kommentare:

Paul hat gesagt…

*buuhhh* *wäähhh* ... der zweite Heulpost von Richi innerhalb einer Woche.... na das kann ja was werden am Freitag - alle liegen sich in den Armen und schniefen nostalgisch über alte Zeiten. Oder besser: wir sind einfach alle strunz besoffen :>

Kante hat gesagt…

Ja sowas schreibt der Paul der kann nur an Strunz besoffen denken, weil er selber nen Strunzen iss!!!!!

Besucher