Sonntag, August 20, 2006

Spizzen Nacht!

War ne coole nacht ... relativ früh vorbei für meine Verhältnisse ... iss gerade fünf und ich schreibe schon :-) Die ganze WG war da ...also die alte meine ich, die über deren Verlust ich die ganze Zeit heulen könnte, würde ich nicht einem Leben nachgehen. Wie immer hatten wir keinen Bock als es los gehen sollte, aber wie immer machten wir uns auf die Socken! Ins Spizz da gehts nicht oft hin, aber wenn dann ists lustitsch! Nico und ich tranken ne flasche Goldi und nen Sixer Beck's! Puh ....! Die Stimmung bzw. Laune wurde schnell besser ... also meine! Und ich hab einfach getanzt so auf die Art und Weise, die Menschen einfach komisch schauen lässt, ziemlich auffällig halt ... na ja war dann bald klitschnass. Mein Hemd wurde schnell dunkelblau! Musste dann bald Pissen weil Budweiser nicht gut für die Blase ist! ... Davon trank ich einige! Und dann hab ich sie getroffen! Eine Person, die mir innerhalb eines Jahres so wichtig geworden ist, wie ... na ja wie ... verdammt glaub das kann ich nicht beschreiben! Sie ist halt extrem wichtig! Es gab trotz dessen, dass wir uns jetzt ca. nen halbes Jahr nicht sahen, keine Berührungsängste und obwohl ich nass war wie ein Waschlappen konnte ich sie nicht aufhören zu drücken, hoffe sie fand das nicht ekelig! Egal das machte die Nacht zu einer verflucht gelungenen auch wenn meine Mitbewohner lange weg waren und ich einem Fußmarsch nach Hause entgegensah! Bin jetzt ziemlich am Énde ... weil müde ... der doofe Paul hat die restlichen Nudeln vom abend gefuttert und für mich blieben nur trockene Brötchen ... war trotzdem lecker! Mir wurde gerade, dank modernster Kommunikation eine schöne gute Nacht gewünscht!

Schalf schön Welt!!!!... Es ist toll mit dir im Einklang zu sein!!!!

Keine Kommentare:

Besucher