Freitag, August 11, 2006

Muh !


So nu bin ich seit über einer Woche Alex-los… Die Schnalle setzt sich einfach ins Ausland ab und lässt mich auf unserem Müllberg sitzen…. Was bedeutet das für mich? Alleine Kochen, alleine zocken, allein mit mir selbst sprechen, allein für den Abwasch verantwortlich sein… grrr….. habe ja eigentlich jahrelang allein gewohnt – aber wenn man sich dann erst einmal an das WG-Leben gewöhnt hat, ist es schon komisch wenn man dann wieder der einzige in der Wohnung ist. Ich werde es überleben ;o) Über den Blog an sich: ein genaues Konzept haben wir ja nicht, vielmehr wollte Alex das Blog-Schreiben einfach mal ausprobieren und das bietet sich natürlich bei ihrem Japan-Trip an. Aber ich denke mir, da stocken wir noch ein wenig auf ;)

Was wird also auf dieser Seite zu finden sein?

 Reiseberichte von Alex und Paul: Während sich Alex in die Massen Tokios stürzt und uns im August sicherlich noch mit einigen Eindrücken versorgen wird (vielleicht weniger Feuerwerk, mehr wilder Parties ;), bereitet sich Paul auf seine Studienreise in die Staaten im Oktober vor: Gorfreed hits Houston, Texas on October, 1st.

 Alex und ich sind beide leidenschaftliche WoW-Spieler. Es wird somit auch immer wieder mal News über DAS Mmorpg geben. Ich konsumiere auch Konsolenspiele und andere PC-Games – ich denke mal ich werde auch hierüber ein wenig schreiben ;>

 Dank der unendlichen Macht des Internet mache ich mir mein eigenes Fernsehprogramm auf meinem PC: ich konsumiere leidenschaftlich gerne Originalversionen von Filmen und Serien aus dem Land des Burgers. Das hat den Vorteil, dass man bei TV-Shows beispielsweise meist über nem Jahr Vorsprung hat, da sich die deutschen Publisher nach wie vor gerne viel Zeit lassen. Wer also ein paar Geheimtipps haben möchte um sich nen schönen Abend zu machen, sollte ruhig öfter mal vorbei schauen.

In erster Linie bin ich natürlich sehr gespannt wie sich unser WG-Blog so macht und ob das Konzept aufgeht…. Hmm werde nun Alex' Zimmer in meinen Partyraum umfunktionieren …. öhh deine Klamotten sollten doch eh in die Altkleidersammlung, oder? Habt Spaß.

Keine Kommentare:

Besucher